Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: ImpressumDatenschutz. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Schöne Feiertage

Mit diesem gerade entdeckten Gedicht von Kästner möchte ich euch allen schon einmal angenehme Ostertage wünschen!

Habt ihr etwas Schönes geplant? Eine Buchreihe beginnen, für die sonst keine Zeit ist? Einen Ausflug ins Grüne? Etwas Leckeres kochen? Oder genießt „einfach nur“ die Entschleunigung (nach dem Ostereinkauf)? :)

In jedem Fall: lasst es euch gut gehen.

Kommentare

• Was hast Du Schönes vor, liebe @Enjoythesilence ? 💜

Und Ihr anderen? 💜

Für mich: zur Ruhe kommen... Pausen mehr und mehr etablieren. Bewusst erleben. 🌸

Ein paar nostalgische Filme gucken (Madita, Nesthäkchen, Audrey-Hepburn-Collection...) 🌸

Am Pfauen-Federn-Puzzle weiter puzzlen... 🌸

Lasst es Euch gut gehen! ✨️🌸✨️

• Wenn du das Pfauenfeder-Puzzle fertig hast, schickst du uns einmal ein Bild davon hier in den Thread? @wind_und_wellen

Ich hatte für heute eigentlich Besuch eingeplant. Nun ist es so, dass es eine Terminkollision gab und mein Besuch erst morgen vorbeischaut.

Daher wird es heute eine leichte Planänderung geben und ich widme mich meinem Mittelelaterkrimi. Vielleicht bekomme ich ihn sogar heute zu Ende gelesen, wenn ich dran bleibe.

Vorhin habe ich Waffeln gebacken - die erstaunlich gut gelungen sind! 😋
    Das Geheimnis scheint eine Mischung aus Rühr- und Hefeteig zu sein.

Das Wetter zeigt sich momentan wider Erwarten von seiner besten Seite! Da werde ich nachher vielleicht noch etwas in die Sonne gehen, um die aufziehenden, trüben Gedanken zu vertreiben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.