Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: ImpressumDatenschutz. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Der Einkauf

2»

Kommentare

• Es ist schon wieder passiert 😇
    Heute Vormittag bei dm habe ich mich noch strikt an meinen Zettel gehalten. Dann war ich beim Bäcker und bin komplett eskaliert. Die hatten etwas Neues im Angebot:
    eine Laugenstange mit Kartoffelscheiben und dann mit Käse überbacken 😋

Manchmal kann einkaufen doch auch Spaß machen.

• :) So was kenne ich :)
    Ja - und dann macht sogar Einkaufen Spaß.

• Ich habe meine Einkaufsstrategie in den letzten Monaten erfreulicherweise noch etwas verfeinern können :)
    Was ich nie für möglich gehalten hätte, ist eingetreten:

ich kaufe von einem Artikel gleich mehrere - damit ich nicht so bald wieder in den Supermarkt gehen muß.
    Diese Taktik funktioniert (ohne Auto) jedoch nur, weil ich etwa 5 verschiedene Anlaufstellen habe, bei denen ich bestimmte Sachen am besten bekomme. Es gibt also keinen strikten Wocheneinkauf in einem Markt für mich, sondern wenn der Feta Käse wieder einmal alle ist, muß ich halt los. Oder der Limettensaft. Baked Beans.
    Wobei ich inzwischen auch versuche, Haltbares, was vor allem auch schwer zu tragen ist, online zu beziehen 😇

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.