Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: ImpressumDatenschutz. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Sind denn Verkleidungskünstler unter uns?

Die Hoch-Zeit der Fünften Jahreszeit - sie steht vor der Tür und bittet um Einlaß.

Öffnet ihr die Türe, oder fahrt ihr lieber in Skiurlaub? :)

Bei uns in der Region ist der Donnerstag vor dem Rosenmontag tatsächlich einer der Haupttage, an dem auch in den Straßen verkleidete Menschen und Musikgruppen anzutreffen sind.
Was in diesen immer noch etwas unsicheren Zeiten mit dem Virus vermutlich die beste Variante ist, die Fastenzeit einzuläuten.

Ob Karneval, Fasching, Fasnet oder „Fast-Nacht“

Falls ihr da mitmacht und euch verkleidet, was sind eure liebsten Verkleidungen?

Neugierig. Enjoythesilence

Kommentare

  • Fasching ist eine Jahreszeit, die in meinem persönlichen Universum fehlt.
    Ich finde, es laufen ohnehin so viele Menschen in Narrenkostümen herum, 365 Tage im Jahr. Maskiert bis dorthinaus, sodass sie am Ende selbst nicht mehr wissen, wer sie wirklich sind.
    Nein danke, ich halte mich da raus. Das einzige, was ich in der Faschingszeit mag, ist der Wiener Opernball. Und der findet diese Woche am Donnerstag statt, den gucke ich mir an, von meiner gemütlichen Couch aus. Obwohl auch dort viele Verkleidete herumlaufen ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.