Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: ImpressumDatenschutz. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Heute ist ein schöner Tag, weil …

.. ich erkennen durfte, daß man auch prima in Gesellschaft introvertieren kann 😊


Dieser Thread soll euch allen Mut machen, den eigenen Weg zu finden oder für alle, die ihn schon gefunden haben, diesen unbeirrt weiter zu gehen.


Ich persönlich übe noch, bin aber offenbar schon auf einem sehr guten und richtigen Weg für mich.


Was macht euren Tag zu etwas Besonderem?

Kommentare

  • ... gerade trotz Regen die Sonne in mein großes Fenster scheint, ich mich mit einem leckeren Tee hinter den Pflanzen verstecke und gleich ein spannendes Buch (Das Paket) weiterlesen werde.

    Dieses Gefühl, wenn die Sonnenstrahlen die Wange wärmen... herrlich!

  • .. ich heute Früh eine wundervolle Rückmeldung erhalten habe und dadurch noch einmal erkennen darf, auf einem guten Weg zu sein. Dann habe ich heute außerdem keinerlei Termine, die Sonne scheint durch die goldenen Blätter des Baumes vor meinem Fenster, die Vögel zwitschern und es ist sogar warm genug, um das Fenster offen stehen zu lassen. Frühstück war lecker, der Tag kann beginnen 😊

  • .. ich endlich mal wieder durchschlafen konnte, bereits um 6 Uhr ausgeschlafen war und nun bei einer Tasse heißem Tee dem Nebel beim wabern und dem neuen Tag beim hell werden zuschauen darf.

    Um dieses Glück zu vervollkommnen, würde eigentlich nur noch ein Keks fehlen 🍪

  • ...heute die Sonne scheint, ich nicht arbeiten muss und in die Natur raus kann. 😀

  • Heute wird ein schöner Tag, weil ich meine Termine bereits am Vormittag abhaken kann und mich danach voll und ganz auf meine Mittagspause freuen darf.
  • ...der Schnee, welcher gefallen ist, noch etwas liegen geblieben ist und ich da durch spazieren konnte :)

  • .. der Trip in den Supermarkt angenehmer war, als erwartet und die Kassiererin sogar noch zu einem kurzen Austausch von freundlichen Worten aufgelegt war. Auslöser dafür war der Kauf von leckeren Keksen, die neu im Sortiment sind und die wir beide bereits probiert hatten. Liebe zu Süßkram kann manchmal verbinden :)

  • ....heute der vorletzte Tag auf der Arbeit ist für dieses Jahr! :)

  • .. ich ab heute eine Woche Urlaub habe und vorwiegend das tun kann, was ich möchte. Vor allem ausschlafen und in den Tag hineinleben. Das ist der wahre Luxus!

  • .. weil es draußen ungemütlich und kalt ist, ich an diesem Sonntag jedoch keine Termine habe und ganz in Frieden drin bleiben kann. Bei einem Buch, einer spannenden Doku, spätem Frühstück und einer Kanne Tee <3

    — interessant, mein letzter Eintrag ist ein Jahr her und es hat sich nix geändert :blush:

  • .. weil ich einen Weg gefunden habe, den Alltagsstress für mich zu reduzieren und die Mittagspause mit einem lieben Menschen verbringen durfte.

    Warum ist für dich heute ein schöner Tag?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.