Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: ImpressumDatenschutz. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Introversion kurz und gut erklärt

Hier eine anschauliche Erklärung, was Introversion ausmacht:

(Bestenfalls im Englischen Original anhören)

Ich nehme das Überangebot an Eindrücken für mich mit und habe damit gleichzeitig die beste „Entschuldigung“ das vergangene Wochenende allein verbracht zu haben :)

Kommentare

• Super Video - auch dass es wissenschaftlich eingeordnet wird!
    Und schön, wie sehr ich mich im Vorschau-Bild schon wohl gefühlt habe.
    Allein mit Tee, Buch, Decke und indirektem Licht - perfekt :smiley: .

• Danke liebe @Enjoythesilence für's Teilen dieses Videos ♥️ Ich kann mich damit 100%ig identifizieren. Ich kann @Smilla nur zustimmen bezüglich des Wohlfühlfaktors beim Ansehen des Vorschaubildes. Hat für mich was vom "Sinn des Lebens" 😉 Und ganz groß der erste Satz im Video:

"I am an introvert and I love it!"

Dem ist nichts hinzuzufügen 😊

• Ein sehr schönes Video :) Vielen Dank dafür - es passt auch bei mir zu 100 %. Und die letzten Szenen, wo die Introvertierten ums Lagerfeuer sitzen, jeder für sich und doch verbunden. Leider ist es tatsächlich so, dass die lauten Extrovertierten meist mehr gehört werden. Dann denke ich doch ab und zu: ich bin irgenwie inkompatibel ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.